Überspringen zu Hauptinhalt

Erreichen Sie Ihr persönliches Ziel. COACHING Motiviert führen, zielgerecht entscheiden. Durch Körperarbeit Antworten finden. KÖRPER & ENERGIE Stehen Sie sich oft selbst im Weg? COACHING

Coaching und Beratung in Hamburg

Berufliche Situationen werden durch ständig wachsende Anforderungen an die eigene Person und permanenten Wandel geprägt. Heute gilt es mehr denn je, die Ansprüche an sich selbst und die eines Unternehmens verantwortungsvoll zu erfüllen und in Einklang zu bringen. Das eigene Potenzial unter den konkreten Gegebenheiten und Rahmenbedingungen optimal zur Entfaltung bringen, ist das Ziel einer gelungenen Beratung – zum Wohle und Erfolg aller Beteiligten.

martin_goebel_portrait2

„Der Workshop bei dir war für mich sehr wertvoll und gab mir wichtige Hinweise. Der Aufbau des Workshop, die Mischung von Theorie, den Überlegungen aus deiner jahrelangen Erfahrung und dann die Aufgabe, mich konkret mit diesen Fragen auseinanderzusetzen waren hervorragend. Dank diesen wichtigen und nötigen Informationen und Fragestellungen wurde ich motiviert, mich mit dem Gedanken zu beschäftigen wie ich mich nach aussen zeigen will und wie ich mich gezielter positionieren kann. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.“

Barbara B., Balgach/Schweiz

Das Kommunikationsseminar mit Martin Goebel hat viel Spaß gemacht und wir haben ein Menge gelernt. Seine ruhige und sehr reflektierende Art, sowie die Art die Seminarteilnehmer an dem Seminar zu beteiligen haben mir sehr gut gefallen.

Jan T., Senior Manager Global IT, Hamburg

„Ich zehre jeden Tag und bei jeder Gelegenheit von den Dingen, die wir trainiert haben. Das sage ich aus großer Überzeugung und weil ich mich nach wie vor mit anderen Kursteilnehmer austausche und engen Kontakt pflege.“

Patrick B., Air Freight Manager, Hong Kong

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Martin Goebel. Mehr Infos anzeigen.

Sich kennen und erkannt werden.

– Waldefried Pechtl

An den Anfang scrollen