Überspringen zu Hauptinhalt

Mehr Präsenz , Gelassenheit und Souveränität!

Du erlebst täglich den Stress der VUCA-Welt und den Herausforderungen als Führungskraft?
Du erwischt dich oft, wie du einfach nur noch auf den äußeren Druck reagierst?
Immer öfter bringen deine Antworten auf den Stress keine Erleichterung und du nimmest die Probleme mit nach Hause?

Dein Weg zum Ziel

Dabei weißt du eigentlich ganz genau, wie sich gute Führung anfühlt – gelassen, souverän und zielorientiert, mit innerer Klarheit und eigenem Standpunkt. Aber in deinem Führungsalltag scheitert es viel zu oft an den vielen Ansprüchen.

Als Führungskraft habe ich das selbst erlebt und oft keine gute Lösung für den immer größer werdenden Druck gefunden. Und auch als Coach habe ich mich in den letzten Jahren gemeinsam mit den Klienten*innen viel mit diesen Fragen auseinandergesetzt und Lösungen gefunden. Dabei hat es sich immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, sich die eigenen Reaktionen auf Stress bewusst zu machen und die eigenen Körpersignale mit einzubeziehen. So gelingt es, sich selbst und andere besser zu verstehen, mit der aktuellen Komplexität souverän umzugehen und sich auch in schwierigen Situationen wohlzufühlen.

Bei genau dieser Herausforderung unterstütze ich dich. Dabei geht es nicht darum, den einzig „richtigen“ Plan umzusetzen. Gemeinsam finden wir den Weg, der zu dir passt.

  1. Wir gehen auf deine gegenwärtige Situation ein und die finden die Ursache für deinen Stress heraus.
  1. Du findest positive Zielbilder deines zukünftigen ausgeglichene Ichs, an denen wir uns den ganzen Prozess orientieren werden.
  1. Du lernst die Signale deines Körpers zu nutzen, um deine Präsenz zu steigern, in stressigen Situationen souverän zu agieren und dich wohlzufühlen.
  1. Wir festigen deine neue Präsenz im Führungsalltag.
  1. Wir sorgen dafür, dass du deine neuen Fähigkeiten auch langfristig umsetzt.

Bewerbe dich für ein kostenloses Strategiegespräch und wir schauen gemeinsam, wie wir dir zu neuer Gelassenheit und Souveränität in schwierigen (Führungs-) Situationen verhelfen können.

Anfrage starten

 

„Meine Erfahrung für Ihren Erfolg.“

An den Anfang scrollen